Die Bodenplatte wird gegossen.

Ein Update von der Baustelle.

Knapp die Hälfte der Bodenplatte für das Erdgeschoss ist bereits gegossen, die Erstellung der weiteren Abschnitte erfolgt sukzessive. Im Bereich der Straßenecke Agterum/Neutorstraße wird die Bodenplatte Anfang der kommenden Woche betoniert, der restliche Teil folgt nach Abschluss der Gründungsarbeiten in zwei bis drei Wochen.

Anschließend beginnt LIST Bau Nordhorn mit dem Stellen der Erdgeschosswände sowie dem Verlegen der ersten Decke. So wachsen in den kommenden Monaten die Neutor Arkaden Stockwerk um Stockwerk in die Höhe.

Was die Vermietung der noch vakanten Büroflächen betrifft, befinden wir uns nach wie vor im engen Austausch mit unserem Partner vor Ort, Engel & Völkers. Aktuell sind noch Flächen verfügbar, interessierte Mieter können sich also weiterhin an unseren Partner oder uns wenden. In Hinblick auf die Parkraumentwicklung auf dem Nachbargrundstück werden weiterhin intensiv unterschiedliche Möglichkeiten geprüft und verfolgt. Sobald dort etwas spruchreif ist, teilt Projektentwickler LIST Develop Commercial dies mit.

Schreibe einen Kommentar